|
|
|
|
|
|
|
|
LOGIS-Basic - Kostengünstige, flexible Lagerverwaltung
|
|
|
Zurück zur Übersicht der Berichte/Pressemitteilungen
Die Prisma Software Engineering GmbH hat ein neues Lagerverwaltungssystem speziell für den Mittelstand
entwickelt. Mit LOGIS-Basic möchte sie nicht nur den besonderen Anforderungen mittelständischer Unternehmen
gerecht werden, sondern auch ihren Preisvorstellungen entgegenkommen.
Die Software ist als beleggesteuertes System konzipiert und kann sofort überall eingesetzt werden. Dafür
werden nur ein handelsüblicher PC und ein geeigneter Drucker benötigt.
Wenn Ihr Unternehmen expandiert oder ein höheres Warenaufkommen verzeichnet, kann das System problemlos um
einzelne Module, wie beispielsweise eine Funksteuerung mit Scanneranbindung, erweitert werden.
Das System kann vollständig durch Ihre hauseigene IT installiert werden. Dank des mitgelieferten Setup-Wizards
können Sie auf die Installation durch eine Fremdfirma verzichten. Auch für die Nutzung bietet die Software
vielfältige Hilfestellungen, da sie mit einer ausführlichen Dokumentation sowie einer Online-Hilfe ausgeliefert wird.
Sollte dennoch Bedarf an Unterstützung bestehen, können Sie diese unter einer Hotline-Nummer (kostenpflichtig) während
der üblichen Geschäftszeiten (08:00 - 17:00 Uhr) als "Support-On-Demand" abrufen.
Die Software verwaltet die unterschiedlichsten Lagertypen, zum Beispiel Hochregallager, Fachbodenlager oder Blocklager
und verfügt unter anderem über die folgenden Funktionen:
- Avisverarbeitung
- ABC-Zonenverwaltung
- Inventurfunktion
- Chargen- und Seriennummernmanagement
- Artikelindexierung
- Mindesthaltbarkeitsdatum
- Mindest-/Maximalbestand pro Artikel
- Artikel- und Tara-Gewichtsberechnung
- Umlagerungsfunktion
- Auftragspriorisierung und -management
- Lieferscheinerstellung (PDF und Ausdruck)
- Umfangreiche Statistiken und Reports
Bei Bedarf können weitere Funktionen modulweise integriert werden. Außerdem ist es möglich, Schnittstellen
zu übergeordneten Warenwirtschafts- und Lieferanten- oder Kundensystemen zu realisieren.
Mehr Informationen erhalten sie auf www.prisma-software.de oder unter info@prisma-software.de.
Über Prisma Software Engineering GmbH
Die Prisma Software Engineering GmbH entwickelt standardisierte und spezielle Logistiklösungen. Der Fokus
des Portfolios liegt auf Lagerverwaltungs- und Materialflusslösungen. Aber auch Speziallösungen und Tools
wie ein Gateway-System zur Kopplung unterschiedlichster Systeme, eine S7-Störmeldezentrale mit automatischem
Berichtssystem oder ein Verpackungsmodul für die Durchführung nachgelagerter Transporte sowie ein
Oracle-Schattendatenbank-Monitor zählen zu den Leistungen des Unternehmens.
Die Firma versteht sich als Systemhaus. Anpassungen vorhandener Lösungen sowie völlig neue
Individualprogrammierungen sind ebenfalls möglich. Das Angebot an Service und Support bis zu 24 Stunden,
7 Tage die Woche für alle gelieferten Systeme komplettiert das Leistungsspektrum.
Zurück zur Übersicht der Berichte/Pressemitteilungen


|
|
|
|
|
|
|
|