|
|
|
|
|
|
|
|
Service & Support inkl. System-Pflege und Wartung
Sicherstellung der Systemverfügbarkeit und Produktivität ...
|
|
|
... auf Wunsch auch rund um die Uhr
Beim Einsatz einer neuen Softwarelösungen ist
nicht nur die optimale Variante entscheidend, sondern auch der anschließende
Service, Support und die Wartung der einzelnen Komponenten.
Gemäß unserem Leitmotiv "Alles aus einer Hand" bieten wir
von der Konzeption über den Einkauf, die Konfiguration, Installation und
Inbetriebnahme, bis hin zum Service, Support und zur Wartung, ein in sich geschlossenes
Gesamtpaket.
Besonders die Pflege eines System ist wichtig für die Systemverfügbarkeit und Sicherstellung der Produktivität.
Das Außergewöhnliche bei der Prisma Software Engineering GmbH beim Support unserer eigenen Systeme ist, dass es keine klassische Hotline mit Warteschleife gibt!
Bei uns übernehmen die Entwickler Ihres Systems den Support.
Ihr Vorteil: Die Entwickler kennen Ihr System und wissen sofort wovon Sie sprechen. Sie kennen die Entwickler und können sicher sein,
dass so schnell wie möglich eine Lösung für Ihr Problem oder Ihre Störung gefunden wird.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|