|
|
|
|
|
|
|
|
SMS-Versand-/Benachrichtigungssystem sorgt für schnelle Reaktionsmöglichkeiten
|
|
|
Zurück zur Übersicht der Berichte/Pressemitteilungen
SMS-Versandsysteme sind heutzutage in vielen Bereichen im Einsatz. Im professionellen Bereich
werden in Verbindung mit Organizerprogrammen Terminänderungen per SMS an Mitarbeiter gemeldet
oder Industrieanlagen benachrichtigen ihre Techniker selbständig bei Störungen. Ebenso für die
heute so wichtig gewordene Verfügbarkeit der IT sind Reaktionen in Echtzeit unabdingbar geworden.
Auch im Endkundenbereich werden immer häufiger SMS-Benachrichtigungen angeboten. So versenden
z. B. Webshops automatisch SMS an den Endkunden, wenn die bestellte Ware versendet wurde.
Weitere beliebte Funktionen sind der Versand einer Benachrichtigung bei Erhalt einer Email
von einer definierten Adresse oder SMS-Funktionalitäten von sozialen Netzwerken.
Das SMS-Benachrichtigungssystem der Prisma Software Engineering GmbH verfügt über zahlreiche
Schnittstellen und damit über eine nahezu unbegrenzte Anzahl an Einsatzgebieten. Die zu
versendenden SMS-Nachrichten können entweder über eine TCP/IP-Schnittstelle oder über eine
Dateiablage in einem festzulegenden Verzeichnis an das System übergeben werden. Damit ist
eine einfache Kopplung zu Systemen aller Art möglich.
Der SMS-Versand ist momentan in die deutschen Netze D1, D2, EPlus und O2 möglich. Auf
Anfrage kann das System auch auf ausländische Netze erweitert werden.
Mehr Informationen erhalten sie auf www.prisma-software.de oder unter info@prisma-software.de.
Über Prisma Software Engineering GmbH
Die Prisma Software Engineering GmbH entwickelt standardisierte und spezielle Logistiklösungen.
Der Fokus des Portfolios liegt auf Lagerverwaltungs- und Materialflusslösungen. Aber auch
Speziallösungen und Tools wie ein Gateway-System zur Kopplung unterschiedlichster Systeme,
eine S7-Störmeldezentrale mit automatischem Berichtssystem oder ein Verpackungsmodul für die
Durchführung nachgelagerter Transporte sowie ein Oracle-Schattendatenbank-Monitor zählen zu
den Leistungen des Unternehmens.
Die Firma versteht sich als Systemhaus. Anpassungen vorhandener Lösungen sowie völlig neue
Individualprogrammierungen sind ebenfalls möglich. Das Angebot an Service und Support bis zu
24 Stunden, 7 Tage die Woche für alle gelieferten Systeme komplettiert das Leistungsspektrum.
Zurück zur Übersicht der Berichte/Pressemitteilungen
|
|
|
|
|
|
|
|